Was machen wir?

Translate to English

Translate to English-
Wir verwenden: google-translate!
 

Wir sind eine lebendige, internationale Gemeinde. Bei unseren Gottesdiensten, Andachten, Taizégebeten, Gemeindeabenden, Ausflügen/Exkursionen und Freizeiten, aber auch Aktionen bist Du herzlich willkommen! Wir sprechen über Gott und die Welt, sind kreativ und aktiv, musikalisch und auch mal sportlich. Bei uns kannst Du Dich ausprobieren und engagieren oder einfach dabei sein (je nach Zeit, Lust und Laune ;-) ). Unser Semesterprogramm ist vielfältig und für viele etwas dabei. Egal, ob Du nur einmal vorbeischauen willst oder eine regelmäßige Gemeinschaft suchst, ob Du Christ/in bist oder anderes glaubst, wir freuen uns über Dich!

Wenn es darum geht, wichtige Entscheidungen zu treffen oder persönliche Krisen durchzustehen, ist der Wunsch nach Beratung und Begleitung oft groß. Wir nehmen uns gerne für dich Zeit, um dir bei solchen Klärungsprozessen zu helfen, auch wenn deine Fragen mit Glauben und Kirche nichts zu tun haben. Studierendenpfarrer Heinrich Busch ist Pfarrer der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern, zu der auch die ESG gehört, und gerne für Deine Anliegen da: heinrich.busch@elkb.de oder 0921/67120.